Kann ich einen zweiten Minecraft acc mit der gleichen Email machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht, weil wenn du deine Emailadresse eingibst speichert der Acc deine E-Mailadresse, wenn du 2 accs auf eine E-Mailadresse machst würde alles verwirrt sein, weil du dann 2mal die gleiche E-Mailadresse hast und wenn du dich irgendwo anmeldest würde alles kaputt gehen, also geht das nicht.

Nein pro Mail-Adresse ist nur ein Account möglich

Von Experten scorpionking95 und RareDevil bestätigt

Das geht nicht. Für jeden Account benötigst du eine eigene Email Adresse.