Ich schätze würde man eher als Bild machen, oder vielleicht mit JavaScript. Für CSS ist mir nichts dergleichen bekannt

...zur Antwort

Ein Freilauf Gehege wäre da wohl das passende. Ne Ecke im Garten wo sie mal richtig buddeln können. (Vorraus gesetzt Garten und Zeit zum Beaufsichtigen ist vorhanden)

Man muss nämlich aufpassen, sonst buddeln die sich unterm Zaun durch und dann hat man ein Problem. (Ist mir tatsächlich schon mal passiert, aber ich konnt sie wieder einfangen

...zur Antwort

Wenn es warm wird, heißt das dass der Prozessor stark ausgelastet ist und so Wärme produziert. Da Handys keinen eigenen Kühler haben, kann die Hardware dabei beschädigt werden. Deshalb am besten eine Pause einlegen wenn das Handy heißt wird

...zur Antwort

GameMaker ist besser für 2D, hat aber auch eine 3D Funktion.

Unity ist besser für 3D, hat aber auch eine 2D Funktion.

Wobei es darauf ankommt, was für eine Programmiersprache du lieber magst und mit welcher Umgebung du besser zurecht kommst.

...zur Antwort

Inaktive Abonnenten und Klicks von Leuten die sich nicht für dich interessieren nutzen dir nichts. Schau lieber dass du interessierte Leute findest. Sag in deinen Video die Leute sollen es teilen und weitersagen, so bekommt man richtig und ehrlich mehr Reichweite.

...zur Antwort

Wenn er Angst hat einen Korb zu bekommen, dann will er es ja. Also kannst du einfach weiter gehen er blickts dann ja. Ansonsten sag es ihm einfach.

...zur Antwort

Da es anscheinend am Video liegt:
Konvertiere das Video in ein anderes Format.

...zur Antwort

Denk einfsch genauer darüber nach. Nach einer Zeit erkennt man wie sinnlos es eigentlich ist sich Gedanken darüber zu machen und man hört auf. Ich meine, es ist ja eigentlich egal, du bist immer noch du egal was andere denken. Und bei fremden Leuten die man einmal sieht ist es komplett egal was sie über einen denken, man sieht sie ja nur einmal.

...zur Antwort

Wenn du es noch nicht gemacht hast: Kopfhörer wirklich rein und nochmals raus.
Ansonsten Daten Sichern und auf Werkeinstellungen zurücksetzen.

...zur Antwort

Ich glaube die Apps haben genau dafür einen Schutz drin der die Apps beendet wenn anscheinend nicht mehr telefoniert wird. Ich bin mir aber nicht sicher.

...zur Antwort

Vielleicht liegt es am Stress, und du brauchst einfach eine Pause.

...zur Antwort

Wenn du Lust hast, versuch es einfach. Manche kommen damit nicht klar, andere programmieren ziemlich früh schon.
Versuch es einfach, nicht gleich aufgeben, man muss sich erst reinfinden.

...zur Antwort

Versuch es einfach, wenn es nicht klappt musst du es halt nochmal aufsetzen. Unbedingt vorher ein Backup machen

...zur Antwort

Einfach fragen. Was solltest du denn sonst machen?

...zur Antwort

Wenn der Name zu lang für den Papierkorb ist, kann man bei Windows eigentlich diese Komet löschen Funktion nehmen. Also bei der Auswahl was man tun will

...zur Antwort

Das Spiel ist Early Access und noch nicht fertig. Bei mir ruckelt es auch, es ist noch nicht so richtig gut programmiert. An der Performance wird gearbeitet.

...zur Antwort