Minecraft Account nochmal kaufen?

4 Antworten

Evtl falsche Seite?

Aber egal wie man es dreht, der Verkauf eines Accounts ist verboten.

(Vllt wurde auch der Account gesperrt, dies kann passieren wenn einer von euch Online gehackt hat / du einen IP Bann bei Mohjang hast oder Mohjang von dem Verkauf Wind bekommen hat.)

Moin,

hast du evtl. die falsche Seite genommen zum Einloggen?

Diese ist die Richtige: https://account.mojang.com/login

Hier kannst du dann prüfen, ob das Spiel gekauft wurde oder nicht.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MisterBagPack
Fragesteller

Ich kann mich normal einloggen, aber Mojang erkennt nicht, das das Game schon gekauft wurde, da steht: "Lösen sie bitte einen Code ein" oder so

Auf meinem anderen Acc, da steht noch voll viel anderer stuff, der bei dem net da steht.

MCRiku  23.11.2019, 13:19
@MisterBagPack

Erinnert mich ein wenig an damals mit den "Nicht Premium Accounts von Mojang" da konnte jeder einen kostenlosen Account haben... aber Spielen konnte man nur, wenn man durch den Kauf des Spiels den Account zu einem Premium Account hochstufte.

Ich kann dir leider aber zur aktuellen Situation nichts sagen. Nur dass es den Anschein hat, dass du dein Geld aus dem Fenster geschmissen hast

katzebiggi  23.11.2019, 17:16
@MisterBagPack

Das erklärt doch alles. Wenn Benutzername/E-Mailadresse und Passwort korrekt sind, du dich einloggen kannst und dort steht, du sollst das Spiel kaufen, dann wurde es nur als Testversion runtergeladen, aber nicht als Premiumversion gekauft.

Geh zu deinem Kumpel und lass dir das Geld wieeder geben, dann kannst du das Spiel regulär erwerben.

Grüsse von katzebiggi

Lösung habe ich leider keine aber könnte es sein das der Account durch irgendeinen grund gebannt wurde?

JakobMessi10  22.11.2019, 18:02

Das geht nicht, Minecraft ist ein Offline Spiel, was man zusätzlich online noch spielen kann.

Benjaminolein  22.11.2019, 18:04

Das stimmt aber sonst hab ich keine Idee.

MisterBagPack
Fragesteller

ne, er hat sein 1 oder 2 Jahren nicht mehr gezockt

Ich gehe mal davon aus, dass er dich veräppelt hat. Minecraft in der Vollversion kann man weder „sperren“ noch zurückgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung
MisterBagPack
Fragesteller

Ne, er hat auch gesagt das er mir Geld wieder gibt, wenn es nicht klappt, er ist ein Ehrenmann, mein bester Kumpel der verarscht net