Minecraft Einloggen funktioniert nicht da immer die alte email Adresse zum einloggen angezeigt wird?

2 Antworten

Moin,

leg dir einen neuen Microsoftaccount mit den neuen Daten an, dann sollte das Problem behoben sein.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7
Pumpkin1234
Fragesteller

Hab es jetzt geschafft den alten Microsoft Acc am PC zu entfernen jetzt hat es funktioniert. Danke

Deinstalliere mal den Launcher.

Wenn Du ihn dann neu runterlädst solltest Du Dich mit dem neuen Konto anmelden können.

warehouse14