Minecraft Account wieder bekommen?

2 Antworten

Du kannst dem Support schreiben, du benötigst aber einen Nachweis, dass dies dein Account ist.

Womöglich die Kaufbestätigung oderso. Wie soll sonst Microsoft wissen, dass jener Account dir gehört? Speziell, wenn du weder auf die Mail noch auf die Sicherheitsfragen Zugriff hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Trexuers
Fragesteller

Ja ich verstehe dich aber es ist halt ziemlich schwer sowas nachzuweisen wenn es 2 Jahre her ist

Was kann ich nun tun?

Das Passwort der Mail zurücksetzen lassen und wieder Zugriff auf das Postfach bekommen

Oder dem Support schreiben, sofern du noch Besitznachweise hast

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Trexuers
Fragesteller

Geht nicht da ich die Zugangsdaten zur Mail nicht habe

xxxcyberxxx  24.01.2023, 23:43
@Trexuers

Du wirst ja noch den die Mail-Adresse wissen. Da gehst du eben zum entsprechenden Anbieter und lässt das dort zurücksetzen ...

Trexuers
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Wie meinst du zum Anbieter 😂

Sorry wenn ich mich so dumm anstelle aber weiß nicht was du meinst

xxxcyberxxx  24.01.2023, 23:46
@Trexuers
Wie meinst du zum Anbieter 😂

Wenn deine Mail name@gmail.de ist, zu Google. Bei @web.de zu Web, bei @gmx.de zu gmx, bei @outlook oder @hotmail zu Microsoft und und und .. halt da, wo du das Postfach erstellt hast

Trexuers
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Ja aber das Problem ist das wenn ich es zurücksetzen lassen will kommt immer die Nachricht das sie nicht prüfen können ob ich das wirklich bin oder nicht