Minecraft Account zurück bekommen?

2 Antworten

Auf manchen Seiten wird dir der Anfang deiner email angezeigt oder sie wird komplett gespeichert, sodass du sie einfach wieder auswählen kannst. Falls du dich nicht erinnerst, wenn du den Anfang siehst oder beides nicht der Fall ist, gibt es eventuell weiter unten (Oder direkt unter dem Fenster zum email eintragen) den Button "Ich habe keinen Zugriff mehr auf diese Email" oder sonstiges. Vergiss nicht, dass du das nicht über den Minecraft Launcher, sondern über die Mc Seite machst. Falls das alles nichts bringt, versuch auf deinem Handy auf Playstore und co, gmail am Pc und Handy, Steam, Origin,... überall wo man sich anmelden kann, was du hast, in den Einstellungen deine email wieder zu finden. Falls wirklich gar nichts funktioniert, kannst du einen neuen Account auf Minecraft machen und den Support anschreiben.

M.f.G.

Den Account eventuell, die E-Mail nicht (Wenn du sie wirklich nirgendwo findest)

Du kannst den Support kontaktieren. Da musst du die Transaktion-ID und eine andere E-Mail angeben:

https://help.minecraft.net/hc/de/requests/new

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011