Wie kann ich Minecraft accounts kostenlos insterlieren?

3 Antworten

Minecraft Java:

Du kannst dich im Launcher ausloggen und mit rinem anderen Account einloggen. Kostenlos ist das aber nicht. Du musst das Spiel für jeden Account einmal kaufen.

Es gibt inoffizielle und alte Versionen, die man ohne Account verwenden kann. Dort kann man beliebige Namen setzen. Dann kann man aber nur auf Server im offline (cracked) mode connecten. Damit hat man somit fast keine Server zur Auswahl.

Bedrock Edition:

In der Bedrock Edition (Win 10 Edition, Pocket Edition, vlt. auch bei Konsolenversionen - aber ich hab es nicht für die Konsole) kannst du dich aus deinem Microsoft-Konto ausloggen und mit einem neuen Microsoft-Konto einloggen. Da du das Spiel nicht mit dem gleichen MS-Konto gekauft haben musst, kannst du auf diese Weise beliebig viele kostenlose MS-Accounts in der Bedrock-Edition verwenden.

Installieren kannste schon Mal keine Accounts und nur Mal so. Kauf die einfach ein Acc sind nur 23€.is besser als was illegales zu machen und nicht modded spielen zu können. B.z.w. auf Servern. Wenn du es aber willst empfehle ich dir halt Cracked Minecraft aus'm Internet oder ToolBlocks ausm Appstore

Minecraft Accounts kannst du nicht "insterlieren"

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit am Computer verbracht
TilWei  26.07.2019, 22:07

Und sterilisieren? Vielleicht meinte er ja das.

Nicicalu  26.07.2019, 22:38

Bruh xD