Wie kann ich das ändern, dass ich in Minecraft Mehrspieler spielen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich kenne mich jetzt auch nicht so gut aus aber ich glaube das muss der Administrator machen.

Mojang wartet aktuell seine Server und man kann so nicht auf die Multplayer und Realmfunktion zugreifen. Das haben sie aber auch angekündigt.

Sternenkarotte
Fragesteller

Ok aber ich habe es mit nem Microsoft Konto....muss mal meine Freunde fragen aber die können glaube ich spielen....