Minecraft Steuerung ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehen die Controlls am anfang und sind nur bei einem restart weg?

Du musst wissen bei jeder Versionsänderung von der 1.18 auf die 1.8 und umgekehrt werden die Controlls und die Settings wieder zurückgesetzt ( also nicht bei optifine nur bei vanilla )

WeltdesWissens1
Fragesteller

Nein, das wird sofort nach dem Speichern zurückgesetzt

Du musst in das Menü, dann in controls und dann kannst du die Tastenbelegung ändern

WeltdesWissens1
Fragesteller

Ja, das habe ich getan. Nachdem ich auf FERTIG gedrückt habe, würde es wieder zurückgesetzt