Wie findet ihr die Steuerung in Minecraft Pocket Edition?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ultra schlecht 50%
Sonstiges: 26%
Schlecht 15%
Sehr schlecht 9%

14 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt
Sehr schlecht

ich meine es wäre noch beschis***er wenn man sein Gerät im Kreis drehen müsste um ins Inventar zu kommen...

Woher ich das weiß:Hobby – bin Gamer
Brockdish
Fragesteller

xD

DeppvomDienst2  21.02.2022, 19:11

Zum klettern braucht man BTW die Spider-App

Ultra schlecht

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber in der Pocket Edition kann ich weder schlagen noch Blöcke platzieren xD

Ultra schlecht

Finde es auch nicht gewagt, dass du keine Option „Gut“ oder sogar „Perfekt“ hinzugefügt hast.

Spiele zwar auf Java und PC, aber ich gehe davon aus, dass die Steuerung fatal ist.

Woher ich das weiß:Hobby – ich spiele dieses Spiel
Schlecht

Ich spiele am PC und wenn man sich dann an die Pocket Steuerung gewöhnen müsste - ich hätte keinen Bock drauf.

Außerdem kann man auf dem PC:

  1. Seine Steuerung selbst festlegen
  2. Viel mehr sachen auf einen Tastendruck anzeigen lassen (Fortschritte etc.)

Ich hab mal bei meiner Cousine Minecraft auf dem Handy gespielt. Das war komplette Katastrophe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ultra schlecht

Ich spiele auf Handy es ist so beschießen diese Steuerung man muss vieles was sonst über Tasten am PC geht in den Einstellungen machen das nervt komplett

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten