Minecraft Passwort vergessen?

2 Antworten

Du hast mal ne Email von Mojang bekommen, sieht so aus:

Bild zum Beitrag

Dann kennst du schonmal die Adresse. Dann kannst du den Mojang Support anschrieben, die werden mit Hilfe der Bestellnummer die Daten zurücksetzen können

 - (Minecraft, Videospiele)
Kann ich irgendwas machen?

Keine Ahnung, kannst Du denn irgend etwas machen? Welche Möglichkeiten hast Du und was hast Du schon probiert?

  • Gibt es dort eine Möglichkeit ein vergessenes Passwort zurückzusetzen?
  • Hast Du Dir Dein Passwort irgendwo notiert, wo Du nachschauen kannst? (Wenn nicht: Warum? Selber Schuld… Dafür nimmt man ein Notizbuch in dem man alle seine Logins /Passworte zu allen Anmeldungen außerhalb irgendwelher Geräte notiert.)
  • Kannst Du den Serverbetreiber kontaktieren, damit er Dir Dein Passwort zurücksetzt?
  • … ?