Bin etwas spät dran, wollte aber noch anmerken dass das durchaus normal ist, das selbe Phänomen gibt es nämlich auch häufig wenn man eine sehr schöne Zeit mit Freunden oder Familie (sei es Urlaub oder eine woche Campen mit Freunden) hinter sich lässt. Man hatte einfach eine gute Zeit und ist das weniger gute gar nicht mehr gewöhnt. Klingt etwas abstrakt, kurz: ja, ist normal.

...zur Antwort

Wahrscheinlich braucht die Katze Erstmal etwas Zeit um sich an dich zu gewöhnen... Wenn Sie irgendwann auch feststellt dass du ihr nichts Böses willst, kommt sie vielleicht auch mal von selbst. Ansonsten kannst du sie ja mit Futter anlocken und sie dann streicheln, nach einer Weile wird sie sich dann an dich gewöhnen.

...zur Antwort

Stelle Erstmal sicher dass du wirklich die richtige Version hast. Dann kannst du Minecraft im Launcher noch mehr RAM zuweisen, dazu gibt es Tutorials. In den Video Einstellungen kannst du auch die Renderdistance runter stellen und das FPS Limit auf (z.B.) 60. Da du ja Optifine hast kannst du auch da rumprobieren.
Wenn es immer noch so ruckelt liegt es wahrscheinlich am Server/der Welt in der du spielst. Entweder schaust du auf zu viele Entities (Spieler, Schweine, Item Frames, Items, etc...) oder irgendetwas sehr großes explodiert! :D
Wenn *nichts* davon zutrifft dann solltest du googlen, denn dann weiß ich auch nicht weiter...

...zur Antwort

Ja. Entweder googlest du mal "Youtube to MP3", dann findest du zahlreiche Websites, bei denen du die URL des Hörbuchs einfügst und dafür kannst du es dir dann als MP3 herunterladen. 

Oder du installierst dir Programme wie z.B. den "Freeplay Video Downloader", dieses würde ich mit dem " Freeplay Video Converter" kombinieren, damit du das hörbuch nicht mur als MP3, sondern (falls du das irgendwann gebrauchen solltest) z.B. auch als m4a benutzen kannst.

...zur Antwort

P.S.: Bitte alle Punkte beantworten! Nicht nur so einen oder Zwei bitte alle!

...zur Antwort

Also sie verarschen dich ganz offensichtlich... Ich würde einfach mal den Spieß umdrehen und ihnen ins Ohr flüstern "Ich mag dich auch ganz dolle" :D dann würden sie merken dass du selbstvertrauen hast und werden vllt aufhören

...zur Antwort

Mal ne frage: hab grad erst mit dem Ritzen angefangen... Ich schneide noch nicht sehr tief... (Zum glück) bei mir hilf das gummiarmband gut :) aber: irgendwie fühle ich mich nach dem schneiden freier als davor d.h. Ich will eigentlich garnicht aufhören... Was tun?

...zur Antwort