Ein paar Fragen zu P#rn#s!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei diesen Filmchen gibt es eigentlich keine Strafe. Es gibt Videos die von Bra...ers etc. ein Copyright drauf haben. Wenn du dir diese runterlädst bzw. anguckst, ohne dafür gezahlt zu haben, bekommst du im schlimmsten Fall eine Geldstrafe, aber meist passiert garnichts. Einfach aus dem Grund, dass du ja nicht wissen kannst, dass der Film für dich nicht verfügbar sein sollte, bei Kinofilmen, ist das jedoch anders.

Aber es heisst doch immer:

Unwissen schützt vor strafe nicht!(oder so ähnlich)

0
@Yahooo

Richtig, aber da Streamen eine Grauzone ist, und es haufenweise Videos ohne Copyright gibt (wenn es am Anfang/Ende nicht steht, ist keins drauf) wird bzw. KANN dir nichts passieren.

0

Wenn das keine prnos mit Tieren oder Kindern sind , ist das kein Problem ! Ab 18 erlaubt aber auch egal , keine Anzeige weil du 14 bist oder sowas . Runterlasen kenn ich mich nicht aus .

Kein problem mit anschauen oder kein problem mit runterladen?

0

Beim runterladen bin ich mir eben nicht sicher :/ aber wüsste nicht warum es verboten sein soll . Beim anschauen wird dich niemand anzeigen aller höchstens es deinen Eltern sagen !

1

Runterladen ist deshalb illegal weil's ein "Film" ist und der Produzent die Rechte an diesem Film besitzt, wie das mit jedem anderen Film auch ist.
Ja du darfst dir ab 18 legal P#rn#s anschauen.
Sie anschauen ist an sich schon legal.
Wenn du mit P#rn#s von der Polizei erwischt wirst passiert gar nichts, es wäre vielleicht ne Verletzung des Urheberrechts.

copyright musik

Gibt es nicht nur an Musik!

Das heisst zb die körperteile haben copyright oder was xD

0

Was möchtest Du wissen?