Auf Moviestarplanet viele SC (Starcoins) verdienen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst 10 kf's machen und egal wie viele fakeacc nehm ma mal an du machst 5 fakeacc's dann schaust due deine kurzii's mit dennen an dann hast 10.000 fame plus und ca. 300 sc plus mehr kurziis und mehr acc = mehr sc und fame ich bin von level 3 auf level 9 gekommen nur durch 60 kurzii's und bisschen andere sachn ^^ ich hoffe ich konnte dir helfen und viel spaß noch in msp ^-^ achja bin fast level 10 xD

Hier ein paar Tricks um an SC zu kommen:

  1. Haustiere streicheln

  2. Filme bewerten (ein Film bringt 10 SC)

  3. Spiele gewinnen (auch im Chat)

  4. Filme machen, die 25 SC wert sind (mind. 12 Sek. + maximale Personenanzahl + mind. 2 Sprechanteile im ganzen Film) ==> sich einen 2. Acc erstellen und damit die Filme gucken und bewerten

  5. Mit einem 2. Acc Artbooks, Looks, etc. loven

  6. Andere User dazu animieren, deine Filme zu gucken und Looks und Artbboks zu loven

Hoffe, ich konnte helfen!

LG Katy200

xXlilliaXx
Fragesteller

Ich mach viele KFs aber irgendwie kuckt sie niemand...

haustiere streicheln ;)