Wie kann man auf msp heiraten?

15 Antworten

Eigentlich kann man sowas wie "heiraten" nicht. Du kannst nur eine Beziehung ein gehen. Es gibt einige Leute die einfach viele Leute in ihren Raum einladen mit der Person die er in einer Beziehung ist und meinen sie würden heiraten... Das bringt eigentlich also überhaubt nichts... außer das dein Raum voll ist und das du vlt. paar Likes bekommst. '--'

Naja also eigentlich bringt es nichts aber es macht Spass! ^^ Heiraten ist ganz normal man geht in einen Raum ladet paar Freunde ein und heiratet ACHTUNG BENÖTIGT WIRD EIN FREUND/IN!!!! :)

Also es bringt zwar nichts, aber mansche Leute haben spaß dran ;-P Wie man Heiratet?? Geh in den Raum von deinen Freund oder in deinen, lade einfach so Freunde ein und jaa..ka tut so als ob ihr Heiratet..ahja ohne Trauzeuge wird dad nichts ;-D LG: Katha♥

Ja das stimmt. Ich finde es aber ir-wie unnötig auf Msp zu "heiraten".

also ich bin schon verheiratet das mach man so man geht mit dem mann in deinen oder seinen raum man ladet alle ein und dann bestimmt ihr einen trauzeugin und der fragt euch dann ihr sagt dann ja und dann seit ihr verheiratet

Auf Msp heitraten ist so ne Art 'Rollenspiel' :D läuft halt so in etwa wie auf ner echten hochzeit ab xd halt nur in seinem raum ^^