Wie kann man auf msp heiraten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

mann kann eigentlich nicht wirklich heitazen... es macht manchen leuuten einfach spass :D

aber das macht mann so du gehst in den raum deines beziehungspartner und fragst willst du mich heiraten? der antwortet mit ja . ihr ladet eure freunde ein die jubbeln und freuen sich für euch, dann braucht ihr noch einen standebeamten nach den worten ihr dürft euch nun küssen seit ihr verheiraten ende xD

heisse auf msp (HoneyLover) ;)

0

siena 11 schreibt: es ist doc h schön das man heiratet das schönste were wenn der boy sagt komm hehr süsse in raum und fragt dich in raum wegen heiraten♥ ich will msp heiraten auch♥

Ronny schreibt:hallo ich weiss selbst nicht was es brint ich heirate nie aber msp ist so cool das ich es heiraten würde xD

Eigentlich kann man sowas wie "heiraten" nicht. Du kannst nur eine Beziehung ein gehen. Es gibt einige Leute die einfach viele Leute in ihren Raum einladen mit der Person die er in einer Beziehung ist und meinen sie würden heiraten... Das bringt eigentlich also überhaubt nichts... außer das dein Raum voll ist und das du vlt. paar Likes bekommst. '--'

Naja also eigentlich bringt es nichts aber es macht Spass! ^^ Heiraten ist ganz normal man geht in einen Raum ladet paar Freunde ein und heiratet ACHTUNG BENÖTIGT WIRD EIN FREUND/IN!!!! :)

Man kann nicht ofiziell heiraten, aber man kann so tun als ob: Mit einer Krone, einem weißen kleid und dem richtigen Mann passt das schon ;)

Öh, eigentlich sehr unnötig aber o.k.. Also geh in einen Raum von dir oder von ihm, tuht so als würdet ihr Heiraten.. TrauZeuge gehört aber dazu ( muss auch ein MovieStar Machen ) & schon Fertig^-^ Lg: AngeLina♥

Wenn man sich liebt dann muss einer einen Antrag machen zB. Im raum

Es bringts eigentlich nih aber wenn du bock hast dann machen das die meisten aus langeweile :D

Allso das bringt zwar nichts aber es ist eine abkurtzung und heiraten würde ich auch nicht!!!

also ich bin schon verheiratet das mach man so man geht mit dem mann in deinen oder seinen raum man ladet alle ein und dann bestimmt ihr einen trauzeugin und der fragt euch dann ihr sagt dann ja und dann seit ihr verheiratet 

Auf Msp heitraten ist so ne Art 'Rollenspiel' :D läuft halt so in etwa wie auf ner echten hochzeit ab xd halt nur in seinem raum ^^

Was möchtest Du wissen?