Visual Basic-Code in exe umwandeln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit VB 2010 Expres kannst du doch einfach "Erstellen" aus dem Menü wählen und die Exe-Datei liegt dann in einem Unterverzeichniss des Projektordners.

Bei VisualBasic gibt es keinen Compiler, nur einen Interpreter. Und den hat jeder, der .NET auf dem PC hat.

Eine Exe kannst du ihm Menü "Erstellen" erstellen.