Wo ist die .exe bei Visual Basic?

2 Antworten

Schau mal in den properties einer deiner Class Dateien, wo du das Projekt wirklich gespeichert hast. 
..Wenn du auf den grünen Pfeil drückst, wird da auch wirklich das Programm ausgeführt? ...wenn nicht hast du errors im code und dann wird natürlich auch keine exe erstellt. 

Das Programm wird problemlos ausgeführt, am Code liegt es nicht. Was meinst du mit Class Datei?

0
@iZeuss

..siehst du in VS deine Projektstuktur? ..linksclick auf eine Datei und dann sollte es da die option "properties/eigenschaften" geben und ein feld "Speicherort" oder "Path/Pfad" ..da siehst du dann, wo diese Datei auf der Platte liegt. 
..Dann gehst du zum Explorer, navigierst dort hin und irgendwo da - in einem Build/Debug Ordner - sollte dann die Exe liegen. 

1
@chxxxxy

Lag irgendwo im Appdata... hab ich aber zufällig rausgefunden, falschen Code eingegeben und es hat mir gesagt, es könne es im Pfad nicht speichern. Danke trotzdem für deine Hilfe.

0

Wo liegt denn deine Datei und gibt es dort Odner? Da man das völlig frei einstellen kann: Keine Ahnung, wo das bei dir liegt.

Ich habe nichts geändert

0

Was möchtest Du wissen?