Visual Studio findet .EXE nicht,CPP?

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass einfach die Dateiendung der Executable fehlt.

Was passiert wenn du die Datei "Own" in "Own.exe" umbenennst und im Anschluss startest. Starte das Programm besser über ein Terminal (CMD, Powershell), da sich das Terminal Fenster direkt wieder schließen dürfte.

Wenn es mit der Umbennung erfolgreich ist, wird es ein Fehler in der Projekt Konfiguration sein. Der Output Name nach dem Kompilieren wird kein .exe haben.

NyanCat96
Fragesteller

Nope dann kommt fehlermeldung:

Das Programm bzw. das Feature

"Phat" kann aufgrund von einner Inkompatibilität mit 64 Bit-Versionen von windos nicht gestartet werfen etc.....

Ich gehe stark davon aus, daß es eine fehlende DLL oder ähnliches ist.

Teste doch zunächst mal, ob ein Release Build funktioniert udn ausführbar ist, dann weißt DU wenigstens, ob es ein generelles Problem ist.

Dann könnte man sich im nächsten Schritt mal mit einem netten Werkzeug die EXE anschauen, was da so für DLLs geladen werden sollen und schauen, ob davon was fehlt.