Ich kenne das, bei mir hat es aufgehört, als ich aufgehört habe mir Gedanken darum zu machen!

Jeh mehr du darüber nachdenkst desto schlimmer wird das.

du hast für abends dann 2 Möglichkeiten:

  1. Versuch dir alles rational zu erklären. Wenn man die Augen schon fast zu hat, werden die anderen Sinne hellhörig, du hörst z.B. kurze Zeit besser (Jeh länger du wach im dunkeln liegst, desto "lauter" (intensiver) werden die kleinsten Umgebungsgeräusche. Dann reicht es, auch, wenn vor deinem Fenster blätter von einem Baum gegen dein Fenster/die Rolladen geweht werden. Das kann dann schon ziemlich laut und erschreckend sein. Hundebellen könnte ich mir zwar nicht direkt erklären, aber vielleicht ist es wirklich ein Hund dessen Bellen du noch aus der Ferne hörst?

  2. die andere Möglichkeit ist, du beziehst diese Geräusche in einen sogenannten Tagtraum mit ein. Wenn du zum Beispiel mal wieder einen Hund bellen hörst, stell dir doch vor, wie du auf einem großen Hund reitest (oder irgendwie sowas). Das bemüht nochmal den Geist und du wirst schneller müde.

Hoffe dir zumindest etwas geholfen zu haben ;)

...zur Antwort

Mit VB 2010 Expres kannst du doch einfach "Erstellen" aus dem Menü wählen und die Exe-Datei liegt dann in einem Unterverzeichniss des Projektordners.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.