Wo kann man Microsoft office 2010 64 bit Vollversion kostenlos downloden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Installationsschlüssel, aber keine CD hast, ist es vollkommen legal.

Hier kannst du eine Installationsdatei downloaden:

http://www.office.com/downloadoffice

das gibt es nicht kostenlos.

Vielleicht kannst Du mit OpenOffice arbeiten, das kannst Du kostenlos herunterladen.

Kostenlos gibt es die Vollversion nicht ,zumindest nicht legal.

Wie wäre es mit KAUFEN?

Legal gibt es das nicht als Download.

Newsschool  01.11.2013, 07:30

Ich hatte das beim Kauf meines PC schon vorinstalliert. Jetzt funktioniert das aber nicht mehr. Keiner meiner Office Programme wie Word oder Excel Starten mehr. Es kann doch nicht sein das man es wieder Kaufen muss. Ich hatte das ja schon.

Warum gibt es keinen Download?