Warum? Ich denke, dass Pornos immer noch ein Ventil für sexuell gestörte sein können. Gebe es keine, stiegen die Sexualdelikte - behaupte ich.

...zur Antwort

Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit, Freiheit der Kunst... Den Rechten gefallen die Veranstaltungen der linksextremen auch nicht. Gleiches Recht für alle eben.

...zur Antwort

Nur am Rande, eine 13-Jährige ist rechtlich noch ein Kind, da kann ein fast 17-Jähriger schon mal ein Problem bekommen

...zur Antwort

Oder du holst dir ein Huawei-Design. Mit "Lollipop" sehen die Icons beinahe wie vom Nexus gewohnt aus. Der Now-Laucher und das P8 arbeiten nicht optimal zusammen - ich bin jedenfalls unzufrieden.

...zur Antwort

Wieso sollen sie denn bei jeder Seite neu beginnen? Normalerweise sind Fußnoten doch fortlaufend von Anfang bis Ende durchnummeriert...

...zur Antwort

In Deutschland gibt es Richter, Beamte und eben Soldaten. Wobei für Soldaten i. d. R. dasselbe gilt wie für Beamte, aber Ordnung muss sein. FwDler und Zeitsoldaten sind quasi "Beamte auf Zeit" und Berufssoldaten sind sozusagen Lebenszeitbeamte. Reservisten sind jedoch nur eines: Ehemalige Soldaten.

...zur Antwort

Hast du keinen Führerschein? In Deutschland herrscht das Rechtsfahrgebot. Das heißt, du musst grundsätzlich auf der rechten Spur fahren. Alle anderen Spuren dürfen nur bei Stau oder zum Überholen genutzt werden. Bai se wei: Das dauerhafte Fahren in der Mitte stellt im Gegensatz zur Meinung einer ganzen Mengen von Vollhorsten kein Überholen dar und ist verboten.

...zur Antwort

Nach Anlage 4 Nr. 6.6 Fahrerlaubnisverordnung (FeV) Darfst du Pkw und Motorrad fahren, wenn du ein Jahr anfallsfrei warst und kein wesentliches Risiko für ein Rezidiv besteht. Ein fachärztliches Gutachten (GA) bekommst du nicht bei der DEKRA, dort könntest du eine MPU machen. Wir würden in deinem Fall ein GA durch einen Facharzt mit verkehrsmedizinischer Qualifikation gemäß § 11 Absatz 2 Nr. 1 FeV anordnen. In deinem Fall wäre das ein Neurologe mit der entsprechenden Quali. Er sollte nicht dein behandelnder Arzt sein.

...zur Antwort