was ist gurkenrelish?

8 Antworten

Momentan gute Chancen es zu bekommen,wegen Grillsaison.Habe es bei Netto gesehen. p.s das Video vom Mc Chef hab ich auch gesehen,werde mir diesen bigMäc auch mal zubereiten,nur wo gibt es solche Brötchen,also diese mit Zwischendeck ?

fragomant
Fragesteller

hab ich hier in deutschland auch noch nicht gesehen....muss man vllt im inet kaufen

hallo fragomant,

das ist einfach gekochter Gurkensalat.

Fastfood ist nicht doof, sondern eine schnelle Alternativ. Ich liebe es ;)

fragomant
Fragesteller

ich auch :D bekommt man das im supermarkt??

MissMaas  12.07.2012, 13:14
@fragomant

solltest du es tatsächlich nicht in einem gut sortierten supermarkt bekommen, kannst du es in einem indischen oder britischen (sofern vorhanden) lebensmittel/spezialitätenladen probieren!