Hamburger Royal Käse vs Big Mac?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der royal Käse ist ein knapp mittelgroßer Burger, der Big Mac ein kleiner.

Ich mag beide, muss aber sagen dass mich früher die Soße des Royal extrem geekelt hat. Mittlerweile find ich sie gut.

LongsbieHD
Fragesteller

Ok, danke. Kriege ich bei McDonald’s überhaupt einen großen Burger?

Grobbeldopp  11.08.2022, 00:56
@LongsbieHD

Ich denke nicht, nein. Du kannst doppelt Fleisch irgendwo drauf machen aber das bringt es nicht weil das Fleisch ist ja weder saftig noch fettig, also schmeckt eine große Portion davon auch nicht gut.

LongsbieHD
Fragesteller
@Grobbeldopp

Danke, das heißt wohl wieder mal zu Burger King oder Peter pane, letzteres nur wenn genug Geld da ist ;)

Shyola  08.12.2022, 23:01
@LongsbieHD

Der Big Tasty Bacon ist noch ein Stück größer als der Royal Käse.

Ich mag beide sehr gerne. Aber auch einige andere esse ich.

Mir schmeckt der Royal Käse oder der TS auch besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung