Wie können menschen MacDonalds essen?

4 Antworten

Dir muss es ja nicht schmecken und Du brauchst es nicht zu essen.

Aber lass anderen Menschen ihre eigene Entscheidung, wo und was sie essen.

Ich esse übrigens sowas auch nicht.

Doch, es gibt durchaus ein paar Burger, Salate und Beilagen, die sehr gut schmecken. Auch der Vegan TS hat mich überzeugt.

Dir muss es ja auch nicht schmecken, aber meiner Meinung nach spricht nichts dagegen, alle paar Wochen mal bei Megges zu essen.

Scheinbar gibt es viele Leute, sonst würde es nicht so viele Filialen geben.

einfach Hunger und Lust was schnell zu essen