Mir schmeckt so gut wie gar nichts mehr?

4 Antworten

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2016/daz-32-2016/wenn-das-essen-nicht-mehr-schme

medizinisch beraten kann und darf dich hier keiner, :)) evella

der link ist eine möglichkeit, dass du weitergoooooooooooooogelst, sonst erste Anlaufstelle:Hausarzt

Hast nciht zufäälig vor kurzem mit dem Rauchen aufgehört oder?

Eventuell darauf zurückzuführen dass deine Zungerezeptoren nun mehr warhnehmen. Oder wieder Geschmackssensibler werden.

Das Problem habe ich zumindest. Echt eckelig. Wieviel zucker in einigen Sachen stecken aber wenn man dann die zweite Dose Cola getrunken hat, hat es sich mit der Sensibilität dann auch erledigt.

sag Das mal deinem Arzt oder eventuell einem Psychologen. Normal ist es nämlich nicht.

alles gute :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Vielleicht mal die Augen verbinden und verschiedenes probieren ohne vom Anblick abgeschreckt zu sein. Kannst es ja ausspucken in eine Schüssel. Bis man so Gerichte für dich gefunden hat.