Bigmac Geschmack?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den BigMac ziemlich geil.

Beim McRib scheiden sich die Geister, die einen hassen ihn wegen der Soße - andere lieben ihn, wie ich :p

Bürger essen ist Kannibalismus.

Daher dringend davon abzuraten.

Burger essen ist Erlaubt.

Das einzige, was mir noch bei Mc Donalds schmeckt, sind die Pommes. Gute Burger haben die dort nicht. Ich kaufe bei McCafe nur den Kaffee für unterwegs oder mal den Schokokuchen.

Wenn es ein besserer Burger einer Fastfoodkette sein muss, dann geh zu Burger King. Da ist das Fleich gegrillt. Nicht nur aufgewärmt (wie bei McDonalds). Burger King ist leckerer. Nur leider die Pommes nicht. Ich bin selten mal da, esse dann aber den Chili Cheese mit Jalapenos oder den Whopper. Alles kann man auch bei Burger King nicht essen. Woanders isst man wesentlich besser für sein Geld. Aber alle Jubeljahre ist das Zeug für den Moment perfekt.

Ja, der schmeckt gut. Probier die Signature Collection.

Oder gibts andere Bürger die man unbedingt ausprobieren soll?

Von Bürgern würde ich abraten. Das ist nicht legal.

tevau  29.03.2022, 11:04

Jedenfalls nicht bei uns. Es soll aber in Papua-Neuguinea noch legale Möglichkeiten geben, seinen Nachbarn zum Frühstück zu verspeisen. Kann sich aber inzwischen geändert haben.