Warum schmeckt burgerking rindfleisch so scheiße?

7 Antworten

Würde mich nicht wundern wenn das Fleisch gestreckt ist mit anderen Zutaten. Auch die Qualität ist nicht sonderlich gut.

Ich persönlich vertrage das Essen bei Bürgerking uns McDonalds nicht davon wird mir immer schlecht.

ist halt nicht so wertiges fleisch und püriert und so. muss aber sagen das ich einmal in der woche zu burger king fahr. ist ne gute abwechslung zu mces. und der oreo shake ist göttlich

Niemand zwingt Dich / jemanden diesen "Billigfraß" ohne Nährwert zu essen.

Deshalb geht man als anständiger Mensch ja auch nicht in derart zwielichtige Lokalitäten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Whatsup330
Fragesteller

Nah also kfc schmeckt mir sehr

weil es minderwertiges Fleisch in einem minderwertigen Brötchen ist

dafür ist es dann zu teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖