Rindfleisch suppe haltbar?

4 Antworten

Nach der Zeit würde ich vom Verzehr eher abraten, es sei denn du möchtest Spaß im Darm haben...

Hättest du sie in den Kühlschrank gestellt oder eingefroren, sähe es anders aus, aber nicht bei Zimmertemperatur!

Gruß

kndgry
Fragesteller

Okay, riechen tut sie aber noch gut? Ändert das was?

kndgry
Fragesteller

ich hab den hert mal abgeschmissen und schmecken tut sie eigentlicj auch noch

Hallo Guten Morgen.Die Suppe würde ich nicht mehr essen. Wen du sie tm Kühlschrank gestellt hättest du sie noch Essen können. Hab auch schon mal 2 Tage alte Suppe von den Hed gegessen. Da ging es mir schlecht. Margen Darm hatte ich da. Und das ist nicht so schön. Schönen Sonntag wünsch ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, nein, vielleicht.....

Suppen, egal welche, sollten nach dem Kochen schnellstens heruntergekühlt und anschließend im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Suppen können, vor allem mit Suppengemüse und bei höheren (Umgebungs)Temperaturen, schnell sauer werden.

Schmeiß sie weg..falls du gesund bleiben möchtest

kndgry
Fragesteller

Wieso? Hab den hert mal sngeschmissen und schmecken tut sie eigentlich noch echt gut