Suppe ausversehen kochen lassen.

7 Antworten

das steht da nur drauf weil die Suppe schon fertig gekocht ist und im eßfertigen Zustand eingedost wurde. Alles weitere Kochen führt nur zum "Verkochen", also, es wird breiiger und die letzten Vitamine werden auch noch getötet. Manchmal (je nach Art der Suppe) ändert sich auch die Bindung. Wenn irgendeine Zutat durch zufälliges Kochen ungenießbar würde, dürfte der Hersteller die Suppe nicht ohne dringlichere Warnhinweise auf den Markt bringen.

na klar, was meinst du was passieren sollte- Iss sie und gut!

Klar. Kann sein, dass sie nicht mehr die richtige Konsistenz hat oder nicht mehr so gut schmeckt, aber essen kannst du sie auf jeden Fall noch.

Also mit HIV wirst Du Dich sicher nicht infizieren, wenn Du die Suppe isst! Oder was soll der Tag bei Deiner Frage?

Kann ja nichts passieren, außer, dass sie ein wenig dickflüssiger ist, as sie hätte sein sollen. Kein Problem.