Suppe ausversehen kochen lassen.

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das steht da nur drauf weil die Suppe schon fertig gekocht ist und im eßfertigen Zustand eingedost wurde. Alles weitere Kochen führt nur zum "Verkochen", also, es wird breiiger und die letzten Vitamine werden auch noch getötet. Manchmal (je nach Art der Suppe) ändert sich auch die Bindung. Wenn irgendeine Zutat durch zufälliges Kochen ungenießbar würde, dürfte der Hersteller die Suppe nicht ohne dringlichere Warnhinweise auf den Markt bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Kann sein, dass sie nicht mehr die richtige Konsistenz hat oder nicht mehr so gut schmeckt, aber essen kannst du sie auf jeden Fall noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ja nichts passieren, außer, dass sie ein wenig dickflüssiger ist, as sie hätte sein sollen. Kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit HIV wirst Du Dich sicher nicht infizieren, wenn Du die Suppe isst! Oder was soll der Tag bei Deiner Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kannst du die noch essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. .....was hat das mit aids zu tun???
  2. du kannst sie beastimmt noch essen......probier doch mal.....man merkt ja ob sie noch schmeckt oder nicht :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar, was meinst du was passieren sollte- Iss sie und gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon.

Hat ja nicht lange gekocht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasUpdate
22.06.2011, 12:22

Würd sagen ca. 3min gekocht.

0

Was möchtest Du wissen?