Geburtstagsessen: Pizzasuppe! Kann ich diese einen Tag vorher kochen u. am Geburtstag erwärmen?

2 Antworten

ja das kannst du machen die suppe am sonntag kochen und am Montag wieder aufwärmen

Ja kein ding, ich mach das genauso! Am nächsten Tag schmeckt sie sogar noch besser ;) Ich lass den Topf nachm essen aber immer abkühlen und stell ihn in den Kühlschrank, das machen wir meinst 2-3 Tage und der Rest wird weggefrohren ;) Geile Suppe, deine Gäste werden begeistert sein! Kleiner Tipp, ich mach immer mehr Schmelz Käse rein, wie angegeben... Wird sie umso kremiger!

Super! Vielen Dank!:) Das mit dem Schmelz Käse werde ich beim einkaufen berücksichtigen :) Wie lange dauert dass aufwärmen an den Herd so ungefähr?? 15 Minuten? Ich kann so etwas gar nicht einschätzen-

@Fireworkli

Kleine Flamme, nicht zu hoch drehen! Ich schätze so 20-30min, sie soll nur heiß werden nicht Kochen (nicht Blubbern lassen) Du schaffst das schon und immer schön rühren! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und gutes gelingen! Lasst sie euch schmecken ;)