Geburtstagsessen?
Hab heute Geburtstag und hab keine Idee was meine Freundin für mich kochen soll. Irgendwelche Ideen die nicht zu aufwändig sind?
7 Antworten
Alles Gute zum Geburtstag 🍀🌹💐🍀🌹
Worauf hast Du denn Appetit? Deine Freundin sollte ja auch nicht so lange in der Küche stehen müssen, damit ihr Zeit zusammen verbringen könnt.
Ein kurzgebratenes Steak mit Salat unf Baguette geht einigermaße schnell.
Pellkartoffeln mit Kräuterquark sind schmackhaft, Torte zum Kaffee.
https://www.chefkoch.de/rezepte/1367011241524338/Der-weltbeste-Kraeuterquark.html
Habt einen schönen Tag. 💐🍾🥂💐

Alles Gute zum Geburtstag! 🎉 Wie wäre es mit Pizza oder Pasta? Schnell und lecker!
Pizza is es zum schluss tatsächlich geworden. Bis auf den Boden alles selbst gemacht. War sehr gut und perfekt um es mit in die Arbeit zu nehmen. Ich danke dir nochmal herzlich für die Glückwünsche.😊
Es gibt doch Unmengen Pastagerichte, die nicht aufwendig sind, schnell gehen und sehr lecker sind:
Pasta als Primo Piatto | Authentisch-Italienisch-Kochen.de
Herzlichen Glückwunsch und habe einen schönen Tag :-))
Danke dir für die Geburtstags Grüße.
Wir haben uns schlussendlich für Pizza entschieden.
Sehr gerne doch - ich hoffe, die Pizza hat geschmeckt und ihr hattet einen schönen Abend.
Ja, war lecker. Nur war das kein schöner Abend da ich ab 22 Uhr nachtschicht schieben durfte. Aber dennoch vielen Dank.
Ich würde uns ein schönes Gulasch zubereiten, dazu wahlweise Reis, Nudeln, Spätzle oder Semmelknödel und einen grünen Salat.
Auch eine gute idee, aber meine Freundin bereitet nicht so gerne Fleisch zu, und es hätte ewig gedauert.
Tote Oma mit Sauerkraut und Kartoffeln.
Zum Essen gar nicht schlecht, zum machen eher so meh. Außerdem steh ich nicht mehr so auf solch Fleischige Sachen um ehrlich zu sein. Aber danke für die Idee.👌
Danke für die Tips/Verlinkung. Und natürlich die Geburtstagsgrüße, sehr lieb.😊👌