Was soll ich heute kochen?

5 Antworten

Bei mir gab es heute Nudeln mit Tomatensoße.

Geht immer.

Wie wäre es mit einer leckeren Pasta? Du könntest eine klassische Spaghetti Bolognese oder eine cremige Carbonara zubereiten.

Oder

Wie wäre es mit einem leckeren veganen Curry? Du könntest eine Vielzahl von Gemüsesorten wie Kartoffeln, Karotten und Paprika verwenden und es mit duftendem Basmatireis servieren.

Meth. Und falls dir dazu die nötigen Zutaten fehlen... Nudeln mit einer guten Soße gehen immer.

Vegetarischer Bohnensuppe

Semmelknödel

Nudeln mit Jägersoße

Spaghetti Funghi oder mit einfacher Tomatensoße

Wraps

Lasagne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir gibt es Kartoffelpüree, Spinat und Rührei mit Krabben und frischen Kräutern

OmniosX
Fragesteller

Ja ich denke Kartoffelpüree ist eine gute Idee. Dazu gebratene Schinkenbeißer und nen Süppchen als Beispeise.