Kochideen?
Hallo!
Ich weiß nicht was ich kochen soll und hab mich einfach mal gefragt ob mir wer Ideen geben kann mit Rezepten.
Würde mich freuen danke!
5 Antworten
Ehrlich gesagt ist das Internet doch voll mit rezeptideen. persönlich koche ich praktisch nie nach Rezept bzw nur extrem selten und koche sehr viel frei Schnauze
Unter anderem chilli sind karne, div Suppen/Eintöpfe, div Salate/Bowls, Nudeln mit verschiedensten Soßen (Bolognese Pesto, Sahnesoße, usw), Paprika Sahne Hähnchen mit Reis cremiges Knoblauch Parmesan Hähnchen mit Reis oder Nudeln, Bratkartoffeln, kartoffelauflauf, Lasagne, usw usw. Könnte die Liste noch ewig weiterführen da ist einfach zu viel gibt was ich koche. nur halt komplett ohne rezept
Mit Rezepten eher nicht, musst du dann schauen, aber Chili sin oder von Carne, Curry mit Reis/ Kartoffeln, Nudeln mit Gemüse Tomaten Soße, Nudeln mit Pilz Sahne Soße, Lasagne, selbstgemachte Pizza, Kartoffel Auflauf/ Nudel Auflauf, Kartoffelbrei mit Fleisch oder anderem als Beilage, Gemüse und brauner soße
Mach Spaghetti Bolognese,Fleisch mit Zwiebeln anbraten,dann wasser und Tomaten passiert dazu,würzen und 10 minuten köcheln lassen,ist zwar nicht das originalrezept,schmeckt aber guuuut
Bei Chefkoch (www.chefkoch.de) kannst Du nach Zufallsrezepten suchen und auch die Bildgalerien sind sehr inspirierend da bin ich oft unterwegs wenn ich wieder mal keine Ideen habe
Vielleicht mal eine Süßspeise, zB. Milchreis oder Scheiterhaufen?