Will sie eine Beziehung? Will sie etwas Ernstes?

Guten Morgen! Es gibt da ein Mädchen, welches ich zum ersten Mal im April gesehen hab. Sie ist wirklich unglaublich hübsch und keine dieser typischen Tussis. (ich würde mich selbst jetzt auch nicht grad als hässlich bezeichnen... :P) Dazu kommt, dass sie glücklicherweise aus der selben Stadt wie ich kommt und sogar im selben Fitnesstudio trainiert. (Wenn auch meistens zu anderen Zeiten...) Ich hab mir vorgenommen sie anzuschreiben bei FB und es dann auch gemacht. Bis dahin kannten wir uns noch nicht persönlich. Wir schrieben nicht viel miteinander - vl 3-4 Mal in 2 Monaten. vor 3 Wochen dann haben wir wieder geschrieben und sie hat eingewilligt mit Baden zu gehen. Zusammen mit anderen Freunden wars dann dort ein lustiger Tag. Sie hat mir danach gleich wieder geschrieben, dass es lustig war usw. Von da an haben wir jeden Tag geschrieben und es dauerte nicht lang und ich hatte ihre Nummer. Hab mich dann mal Mittags mit ihr alleine getroffen und wir sind was Trinken gegangen. Es wurde viel gelacht und über ihre und meine Persönlichkeit geredet und ihren Auslandsaufenthalt den sie als Austauschschülerin mit 16 hatte. Sie ist übrigens 19 und ich bin 23. Ab September wird sie für ein Jahr in einer 150km entfernten Stadt studieren. Jedenfalls hab ich sie dann heimgebracht und danach hat sie mir gleich wieder geschrieben dass es lustig war usw. Da sie vorgestern Matura hatte, hat sie bereits vorige Woche gelernt (eh logisch) - und ich konnte mich vorigen Mittwoch erfolgreich als "Lernhilfe" vorschlagen um sie zu prüfen usw. und war dann sogar bei ihr zuhause. Nachdem ich ihr eine Massage angeboten hatte und sie massiert hab - drehte sie sich um und küsste mich. Wir küssten uns glaub ich für eine Stunde und es war wirklich magisch! Sie sagte dann dass ihr Bett vermutlich zu klein ist, und fragte ob ich ein größeres hätte. Ich bejate...wir fuhren zu mir....wir hatten Sex...sie schlief bei mir....göttlich...wir kamen gar nicht rauß aus dem Küssen und gegenseitigen Streicheln. Ich war bereits jetzt unsterblich in sie verliebt... Wir lachten viel - ich kochte für sie und iwann brachte ich sie nach Hause. Ein nächstes Treffen war bereits vereinbart, welches wir dann am Freitag hatten. DVD bei mir. Wieder gleiches Szenario, danach gingen wir noch gemeinsam trainieren. Ich gab ihr absichtlich kein Bussi um zu sehen ob sie mir eines gibt...Sie machte keine Anstalten...Trotzdem sah jeder dass wir zusammen kamen und zusammen gingen... Am Montag hat sie die Matura geschafft. Hab sie zu mir eingeladen am Abend und gab mich als Gentleman. Hab ein Dessert für sie gemacht und wir knutschten bis tief in die Nacht. Wieder...magisch und es wurden auch bereits gewisse Dinge ausgemacht wie ein gemeinsamer Ausflug usw. und Heute am Abend wollen wir ins Kino gehen. Gestern war sie mit ihrer Klasse ein wenig die Matura feiern. Heut hat sie mir schon geschrieben, dass sie jetzt mal schlafen geht (um 7 -,-) Wie finde ich heraus ob sie eine Bez. will? Was soll ich tun?

DANKE!

...zur Frage

So früh schlafen war sie bestimmt, weil sie feiern war.

Wieso zweifelst du?

Es hört sich doch schön an. Sie verbringt gerne mit dir Zeit und schreibt dir von alleine geht mit dir zum Fitnessstudio wo euch jeder sieht, geht mit dir was trinken, ihr habt Sex usw..

Für mich hört sich es schon so an als wenn ihr eigentlich zusammen seit bzw. auf den besten Weg dort hin.

Frag sie einfach wenn ihr alleine seit in einem schönen Moment wie sie sich dass vorstellt wenn sie weg gezogen ist und was sie über euch denkt! Die meisten Frauen wollen dass der Mann den ersten Schritt macht und lieben es wenn sie offen über so etwas reden können!

Sie wartet bestimmt nur darauf. Und fragt sich auch die ganze Zeit "Was denkt er von mir?", "Bedeutet ihn dass zwischen uns etwas?", "Wie sehr mag er mich?"..

Ich wünsche dir Viel Glück! Und erzähl mal was es ergeben hat :D

...zur Antwort

Also so ganz verstehe ich es nicht um ehrlich zu sein!

Hast du deine Anschrift auf einem Extra Blatt??

Deine Anschrift sollte in dem Anschreiben stehen. Dieses Anschreiben sollte ebenfalls als PDF Datei angehängt werden.

Dann wäre der Anhang: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse

...zur Antwort

Zwischeninfo: Sie war nicht mehr gut! Trotzdem danke für eure Antworten!

...zur Antwort

Bezüglich des Wiegens: Ich empfehle dir, dich nur an 1 bis maximal 2 festen Tagen in der Woche zu wiegen. (was du ja auch gemacht hast) Zusätzlich ist es ideal, wenn du dich direkt >>nach dem Aufstehen!!<< (nach dem Toilettengang) nackt zur gleichen Uhrzeit auf die Waage stellst. So sorgst du für konstante Wiegebedingungen und erhältst genauere Ergebnisse, die du miteinander vergleichen kannst.

Und ich denke bei deinem Gewicht sind 600 g total okay!!

...zur Antwort

Bewerbung : Korrektur - AOK

Hey :) Ich möchte mich bei der AOK um ein Schülerpraktikum anmelden :) Wäre lieb, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet und mir vielleicht Verbesserungsvorschläge geben könntet :) Dankeschön!

Sehr geehrter Hr. XY,

wie bereits telefonisch mit ihnen besprochen, möchte ich mich bei ihnen um einen Praktikumsplatz im Rahmen des Schülerpraktikums meiner Schule in der Zeit vom XY bis XY bei ihnen mit großem Interesse bewerben.

Zurzeit besuche ich die zehnte Klasse des Luisengymnasiums, das ich voraussichtlich 2016 mit dem Abitur verlassen werde.

Die AOK ist Deutschlands größte Krankenversicherung mit über 25 Millionen Mitgliedern. Deshalb bin ich davon überzeugt, mir in Ihrem Hause viele Erfahrungen und Kenntnisse aneignen zu können, die mir im späteren Berufsleben einen enormen Vorteil verschaffen. Eine präzise und sorgfältige Arbeitsweise ist mir sehr wichtig, um die mir gestellten Aufgaben bestens erfüllen zu können. Deshalb kann ich sowohl selbstständig, als auch in bestehenden Teams mit besten Ergebnissen arbeiten. Die Benutzung moderner Datenverarbeitungs-Programme, gute EDV-Kenntnisse sind für mich selbstverständlich, weshalb es mir nicht schwer fällt, mit z.B. Powerpoint oder Word, als auch mit neuen Programmen zu arbeiten.

Ich hoffe, dass ich Ihnen einen guten Eindruck meiner Person vermitteln konnte und würde mich sehr über eine positive Antwort bzw. über ein persönliches Vorstellungsgespräch bei Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

anstatt "als auch in bestehenden Teams" würde ich schreiben "als auch ein einem bestehenden Team"

...zur Antwort

Bewerbung : Korrektur - AOK

Hey :) Ich möchte mich bei der AOK um ein Schülerpraktikum anmelden :) Wäre lieb, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet und mir vielleicht Verbesserungsvorschläge geben könntet :) Dankeschön!

Sehr geehrter Hr. XY,

wie bereits telefonisch mit ihnen besprochen, möchte ich mich bei ihnen um einen Praktikumsplatz im Rahmen des Schülerpraktikums meiner Schule in der Zeit vom XY bis XY bei ihnen mit großem Interesse bewerben.

Zurzeit besuche ich die zehnte Klasse des Luisengymnasiums, das ich voraussichtlich 2016 mit dem Abitur verlassen werde.

Die AOK ist Deutschlands größte Krankenversicherung mit über 25 Millionen Mitgliedern. Deshalb bin ich davon überzeugt, mir in Ihrem Hause viele Erfahrungen und Kenntnisse aneignen zu können, die mir im späteren Berufsleben einen enormen Vorteil verschaffen. Eine präzise und sorgfältige Arbeitsweise ist mir sehr wichtig, um die mir gestellten Aufgaben bestens erfüllen zu können. Deshalb kann ich sowohl selbstständig, als auch in bestehenden Teams mit besten Ergebnissen arbeiten. Die Benutzung moderner Datenverarbeitungs-Programme, gute EDV-Kenntnisse sind für mich selbstverständlich, weshalb es mir nicht schwer fällt, mit z.B. Powerpoint oder Word, als auch mit neuen Programmen zu arbeiten.

Ich hoffe, dass ich Ihnen einen guten Eindruck meiner Person vermitteln konnte und würde mich sehr über eine positive Antwort bzw. über ein persönliches Vorstellungsgespräch bei Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hallo!

Wichtig für die Bewerbung für ein Schülerpraktikum ist, dass du in den Betreff schreibst, um welchen Zeitraum es sich handelt und in welchem Bereich du das Schülerpraktikum machen möchtest. Das könnte so aussehen: "Bewerbung für ein Schülerpraktikum im Zeitraum vom xx.xx.2014 - xx.xx.2014 im Bereich Versicherungskauffrau." (Ich weiß ja nicht ob du schon einen Betreff geschrieben hast?)

Im ersten Satz schreibst du "mit ihnen" - Ihnen unbedingt groß schreiben.

In den nächsten Abschnitt des ersten Satzes schreibst du zweimal "bei Ihnen".

Falls du einen komplett anderen Satz möchtest - Vorschlag:

Sehr geehrter Herr XY,

vielen Dank für das nette Telefongespräch vom 09.01.2014. Wie besprochen bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen um einen Praktikumplatz im Rahmen eines dreiwöchigen Schülerpraktikums meiner Schule in der Zeit vom XY bis XY.

Den letzten Satz würde ich eventuell umformulieren: Ich würde mich sehr freuen, mein Schülerpraktikum bei Ihnen absolvieren zu dürfen und hoffe auf Ihre positive Antwort.

...zur Antwort

Ich benötige Hilfe bei meiner Initiativbewerbung! Kaufmännischer Bereich! Dringend!

Hallo zusammen.

kurz zu meiner Person: Ich komme aus NRW weiblich und 22 Jahre alt, habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Industriekauffrau abgeschlossen und wurde danach aufgrund der Auftragslage nur für drei Monate übernommen. Dann habe ich eine kaufmännische Qualifizierung bzw. Weiterbildung gemacht und bin seit März schon arbeitslos! Bin ledig und habe keine Kinder.

Ich bin gerade am Bewerbungen schreiben. Ich habe bereits einige Bewerbungen geschrieben, mich auch initiativ beworben. Doch da dies bisher leider nicht erfolgreich war, versuche ich meine Initiativbewerbung einmal neu zu erfassen. Möglichst so das ich sie nicht viel ändern muss und diese so ziemlich auf jede Firma passt.

Ich finde diesen Anfang "In meiner drej..." irgendwie nicht so super. Was meint ihr? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin euch über jeden Tipp dankbar!

Hier einmal die Bewerbung:

Initiativbewerbung als kaufmännische Angestellte

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der Suche nach einer interessanten Beschäftigung im Bereich XY, wurde ich im Internet auf Ihr Unternehmen aufmerksam. Als Industriekauffrau möchte ich mich mit diesem Schreiben gerne bei Ihnen vorstellen.

In meiner dreijährigen Ausbildung zur Industriekauffrau in der Ladenbaubranche konnte ich umfassende Einblicke in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Planung und die Lohn- und Finanz-buchhaltung gewinnen. Nach meiner Berufsausbildung und der Übernahme ins Angestellten-verhältnis hatte ich die Möglichkeit, meine Kenntnisse und Erfahrungen in der Abteilung Einkauf gewinnbringend einzusetzen.

Der allgemeine Schriftverkehr, sowie der Empfang von Kunden- und das Führen von Telefongesprächen ergänzten meine Tätigkeiten. Der Umgang mit der EDV, den aktuellen MS-Office-Anwendungen und den einschlägigen Kommunikationsmitteln ist für mich selbstverständlich. Des Weiteren absolvierte ich eine kaufmännische Qualifizierung im Bereich Material- und Absatzwirtschaft.

Neben der hohen Bereitschaft, mich in neue Gebiete einzuarbeiten, biete ich Ihnen Einsatzfreude, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, sowie Belastbarkeit und Flexibilität. Ich arbeite gerne eigenständig, habe aber auch große Freude daran, mich in ein kollegiales Team einzubringen.

Ich wünsche mir neue herausfordernde Aufgaben im kaufmännischen Bereich und möchte gern einen Beitrag zur Weiterentwicklung Ihres Unternehmens leisten.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch!

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen Lebenslauf 7 Zeugnisse

...zur Frage

Hierr meine vorherige Initiativbewerbung:

Initiativbewerbung als Industriekauffrau

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der Suche nach einer interessanten Beschäftigung im Bereich XY, wurde ich im Internet auf Ihr Unternehmen aufmerksam. Als Industriekauffrau möchte ich mich mit diesem Schreiben gerne bei Ihnen vorstellen.

In meiner dreijährigen Ausbildung zur Industriekauffrau in der Ladenbaubranche konnte ich umfassende Einblicke in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Planung und die Lohn- und Finanzbuchhaltung gewinnen. Nach meiner Berufsausbildung und der Übernahme ins Angestelltenverhältnis hatte ich die Möglichkeit, meine Kenntnisse und Erfahrungen in der Abteilung Einkauf gewinnbringend einzusetzen. Des Weiteren absolvierte ich eine kaufmännische Qualifizierung im Bereich Material- und Absatzwirtschaft.

Da ich im Unternehmen XY großes Potenzial für meine berufliche Zukunft sehe und ich nach einer neuen attraktiven Herausforderung suche, habe ich großes Interesse bei Ihnen als Industriekauffrau tätig zu werden. Die Beschäftigung bei Ihnen würde mir die Aussicht bieten, weitere wertvolle Erfahrungen zu sammeln und meine Interessen, sowie meine bisherigen Kenntnisse zielführend einzusetzen.

Ein tabellarischer Lebenslauf, sowie Bildungs- und Arbeitszeugnisse liegen diesem Anschreiben bei.

Gerne würde ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch einen umfassenden Eindruck von mir vermitteln.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hier einfach mal die Liste, die ich Zuhause habe und auch einfach empfehlen kann:

  • Tatsächlich Liebe
  • Arthur Weihnachtsmann
  • Die schönsten Weihnachtsfilme aller Zeiten
  • Das Wunder von Manhatten
  • Der Grinch
  • Nightmare Before Christmas
  • Liebe braucht keine Ferien
  • Kevin allein zu Haus
  • Versprochen ist versprochen
  • Die Muppets Weihnachtsgeschichte
  • Ist das Leben nicht schön?
  • Schöne Bescherung
  • Mein Schatz, unsere Familie und ich
  • Wie überleben wir Weihnachten
  • Reindeer Games – Wild Christmas
  • Wer ist John Christmas?
  • Drei Nüsse für Aschenbrödel
  • Bad Santa
  • Weiße Weihnachten
  • Der Polarexpress
  • Family Man
  • Noel
  • Verrückte Weihnachten
  • Die Familie Stone
  • Disneys Eine Weihnachtsgeschichte
  • Merry Christmas
  • Kevin allein in New York
  • Tödliche Weihnachten
  • Santa Clause – Eine schöne Bescherung
  • Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung
  • Santa Clause 3 – Eine frostige Bescherung
  • Rudolph mit der roten Nase
  • Während du schliefst
  • Schlaflos in Seattle
...zur Antwort