Was esst ihr immer bei "Burgerking"?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

einen Whopper und danach hol ich mir einen Döner ^^ schmeckt besser und kostet nicht so viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal ob McDonalds oder BurgerKing, ich esse dort nur die jeweiligen Burger mit Hähnchenfleisch (was anderes esse ich meist auch allg. nicht an Fleisch).

Du kannst dir ja solche Gutscheine aus dem Inet suchen wo mehrere Burger drauf sind, um dich bisschen durch zu probieren.

Ich ernähre mich inzwischen gesünder und bin 1-2x im Monat bei Burger King, damit ich überhaupt nochmal Fast Food esse xD

Ich esse meist das Kids Menue mit Pommes,Cheesburger und Cola Light.

Ich finde,bei Burgerking sind die Pommes den McDon.gegenueber schon sternehaft und die Burger sind auch wuerziger.

McDonalds ist auch alles einheitlich mit den Getraenken kalt,da kann man das Essen gleich aus der Kuehltheke holen.Die laetschigen Pommes,da waeren ja Plastikpommes noch besser.

Ich wuensch Dir einen guten Appetit,jetzt krieg i a scho wida Hunga.

Kommentar von wtFREAK
20.07.2016, 00:14

Vielen Dank, werde Mir auch noch den whopper kaufen:) 

0

Ohne witz, Burger king soll sogar ungesünder als mc sein...
Bei mc mag ich den quinoa salat oder den hähnchensalat, einen wrap oder filet o fish.

Danke fur all eure Antworten!  :) werde audjeden diesen Whopper Essen und mal schauen was noch.  :p 

Whooper und pommes

Den Chicken Nugget Burger oder den Chickenburger :) 

Alles ist ungesund und nicht gut, da es schlechte Qualität hat.. Leider weiß ich es und esse dort trotzdem gern Chilicheeseburger oder Oreoeis

Crispy Chicken und BigKing schmecken Bombe👌🏼

Was möchtest Du wissen?