Hat das eigentlich schon immer so beschissen geschmeckt?

6 Antworten

Ist der gleiche Grund warum vielen Menschen gesundes Essen nicht schmeckt. Geschmack kann man trainieren. Süßigkeiten werden zum Beispiel immer "süßer", je mehr man sie meidet. Ein ganz toller Effekt, den viele nicht verstehen weil sie es einfach noch nie versucht haben.

Naja ,  persönlich hasse ich Burgerking über alles und gehe viel lieber zu McDonalds da esse ich aber auch nur den Cheeseburger,die Pommes,das Eis und die Nuggets.Doch wenn da hin gehe verlieren ich auch oft mal den Appetit 

Nach nur einem halben Jahr kam schon die große Erleuchtung? Dann muss ich das mit dem Gemüse wohl doch nochmal versuchen.

Dass die Leute von BK jetzt pleite gehen, weil wir beide soooo clever sind, glauben wir aber nicht, oder?

Nee, aber ich frage mich echt, wie man das essen wollen kann. :-D 

P.S. es gibt nicht nur Gemüse als Alternative. ;-)

0

Einen Tag seeeehr ungesund gegessen - schlimm?

Hallo, also ich habe heute sooo ungesund gegessen, eigentlich nur fast- & junkfood. Aber insgesamt komme ich auf 'nur' 1230 Kalorien. Ist es dann sehr schlimm? Also gegessen habe ich heute eine ganze! Pizza (Funghi) bei Vapiano (850kcal), ein sehr kleines Stück Kuchen und sehr wenig Nudeln (~150kcal), Chips&Kekse (~150) und eine Banane (80). Ich hab einfach nicht extrem viel von den sachen gegessen, aber halt auch nur diese Sachen, abgesehen von der banane. Also ich hatte heute nur eine richtige Mahlzeit weil ich erst um 17 Uhr zum Essen gekommen bin (Zeit). Ist das jetzt sehr schlimm? Hab nämlich keine Lust auf eine Gewichtszunahme :( oder soll ich morgen einfach wenig und sehr gesund essen? Normalerweise ernähre ich mich wie ich finde ziemlich ausgewogen. Mit Sport beginne ich demnächst. vielen Dank im Voraus ❤

...zur Frage

Pferdefleisch Burger

Ich hab gestern einen Cheeseburger bei BurgerKing gegessen. Wie groß ist die Chance, dass da Pferdefleisch drin ist und wenn es drin war hätte es gesundheitliche Folgen?

...zur Frage

Hab Currywurst gegessen und jetzt plötzlich Durchfall?

Also ich habe vorhin eine Currywurst gegessen die eigentlich auch gut geschmeckt hat, sowie immer. Jetzt hätte ich plötzlich Durchfall ohne irgendwelche Vorwarnung. War die Wurst nicht gut oder hab ich etwas nicht vertragen? Da ich keine Bauchschmerzen habe und es mir auch nicht übel ist.

...zur Frage

Wieso find ich fleisch eklig aber wurst nicht?

Hallo,

Heute gab es leber und kartoffelbrei und eben so geröstete zwiebel.

Eigentlich ein lecker essen, aber fleisch igiit und die zwiebel auch igiit.

Die zwiebeln ( hab ich mal gerne gemocht ) waren irgendwie so ölig glitschig total eklig obwohl die wie immer schmeckten laut den anderen.

Genauso Fleisch.

ich habe früher total gerne Fleisch gegessen, da es dies bei uns fast jeden tag gibt.

Dann vor 2 jahren hat es angefangen mit zuerst normalen braten und Rouladen, gulasch usw.

Jetzt ekel ich mich allerdings auch vor schnitzel oder eben leber oder hähnchenschenkel.

Mir wird's sofort kot.. zübel davon.

Hingegen bei wurst hab ich keinerlei Probleme und bei Hackfleisch auch nicht außer gestern, aber das hat so geschmeckt und gerochen wie Hundefutter´.

Wieso find ich normales fleisch so eklig aber wurst nicht? ist ja auch totes Tier.

PS. ich hab auch früher total gerne joghurt gegessen, war regelrecht joghurtsüchtig, jetzt igiit ich hasse jetzt joghurt. Auch bei Gummibärchen das gleiche. Wenigstens kann ich wieder Chips essen ( hatte mal 3 jahre drauf verzichtet da ich es so eklig fand da ich mal gehört habe dass dort läuse drin sind xD ). Allerdings bei fleisch oder joghurt usw. hab ich nie was so ekliges drüber gehört.

...zur Frage

Frage zu Jojo-Effekt?

Hallo zusammen

Ich wollte fragen, ob man den Jojo Effekt bekommt, wenn man sich immer satt gegessen hat, aber immer etwas unter dem Grundumsatz war? Ich habe immer sehr viel Gemüse gegessen und war eigentlich nie hungrig am Ende des Tages, aber war doch ca. 150 Kalorien unter dem Grundumsatz. Gibt das den Jojo-Effekt. Also ich habe nicht vor mich mit Fast Food oder so vollzustopfen oder zu viele Kalorien zu mir zu nehmen ^^

...zur Frage

Nebenwirkungen (Heißhunger) nach einmal Cortison?

Hallo, ich hatte vor zwei Tagen (Freitag früh) eine allergische Reaktion. Ich habe dann einiges an Cortison bekommen (getrunken und als Infusion). Ich glaube es war ziemlich viel. Jedenfalls habe ich seitdem furchtbar Hunger. Gestern z.B. habe ich vier große Tofu-Hotdogs allein zu Mittag gegessen und war immer noch hungrig, konnte nachts vor Hunger kaum einschlafen und bin ganz früh schon aufgewacht. Ich habe heute schon eine Schüssel Nougat Bits gegessen und eine ganze Packung Sojaschnitzel mit viel Ketchup, wir haben grade mal halb elf und ich habe trotzdem sooo furchtbar Hunger, dass mir schlecht ist!

Kann es sein, dass man nach einmal Cortison schon Heißhunger hat? Und wie lange hält das an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?