Darf ich Mc Donalds Essen mit in den Flieger nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in den vorschriften ist nur die rede von flüssigkeiten also dürfte feste speiße kein problem sein....

Und die Strecke nach Deutschland ist ja auch soooooooo lang...und vorher essen geht ja üüüüüüberhaupt nicht....

Das Ding mit dem Denken .... heute viele dumme Kinder unterwegs.

0

Ich will nicht unter Zeitdruck essen so macht sich das im Flugzeug besser ---> Das nennt sich von A nach B DENKEN ;)

0
@MariusHatFragen

Unter Zeitdruck? Du weißt schon, wie lange Du auf dem Flughafen rumlungern musst?

0