Ist es verboten als Ronald Mc Donald verkleidet in ein Burgerking zu gehen und die Burger dort anzupreisen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verboten ist das gesetzlich nicht. Aber durch das Hausrecht hat BC das Recht dich herauszuwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehehehe naja probieren kann man es ja mal aber ich denke nicht, dass die das so gerne sehen würden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verboten ist das nicht, aber du wirst nicht dazu kommen, da irgendwas anzupreisen, weil du gleich wieder rausfliegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk die schicken dich ganz schnell raus ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es legal oder illegal ist, weiß ich nicht. Aber gefallen wird das denen nicht und da wirst du wohl ganz schnell raus fliegen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?