Ist es besser bei mc Donalds zu arbeiten oder bei KFC? Stundenlohn 8,50€ oder mehr?

2 Antworten

Es gibt angenehmere Bereiche in denen man arbeiten kann, denke ich. Soweit ich das gehört habe bekommt man sehr wenig Lohn. Unter 8,50 ist zumindest gesetzlich verboten. Jeder AG muss mindestens 8,50 zahlen, außer eben für Schüler U 18 und Langzeitarbeitslose.

beides ist jetzt nicht gerade ein hervorragender beruf, also mit einer bomben zukunft musst du da nicht rechnen.

eher unter 8,50