Mc donalds zu 450€ Job?

9 Antworten

also was definitiv zu behaupten ist:

Nach Paragraph 3, Absatz 3 des Arbeitsschutzgesetzes (§3, Abs.3 ArbSchG) darf der Arbeitgeber dem Arbeitnehmer für persönliche Schutzausrüstung keine Kosten auferlegen. Also auch keine 35EURO für schuhe.

  • ich würde auf die frage wie viel stunden 25 - 40 bei 450eur, natürlich 25 angeben.
  • ansonsten ist das blatt eigentlich relativ selbsterklärend.
  • an deiner stelle würde ich die zeile mit den schuhen durchstreichen und daneben §3, Abs.3 ArbSchG(!) schreiben.
Woher ich das weiß:Recherche

Jay453
Beitragsersteller

Wie 25, in der Woche oder in Monat,

Jay453
Beitragsersteller
@xxfistexx

20-45h heißt das nicht das es im Monat ist?

Jay453
Beitragsersteller
@xxfistexx

Kann ich nicht einfach 12h schreiben also wenn soviel für die Woche arbeiten?

Jay453
Beitragsersteller
@xxfistexx

Und wieso sollte 25 angeben, was bringt den das?

xxfistexx  28.12.2019, 18:10
@Jay453

die fragen doch wie lange für wie viel geld du arbeiten willst (vorstellung) - kannst ja auch 42 stunden für die woche angeben, aber da kommst du wohl kaum auf 450 euro

Jay453
Beitragsersteller
@xxfistexx

Warum das? Wenn der Stundenlohn 9,25€ ist und wenn ich in der Woche 12h arbeiten, sind es 111€ x4 sind 444€. Dann wäre es zu viel dafür wenn man über 42 Stunde arbeitet. Wie kommst du so darauf das wäre unrealistisch oder 25h in der Woche zu arbeiten für 450€

xxfistexx  28.12.2019, 18:19
@Jay453

es wird doch gefragt wie deine vorstellung aussieht. dann schreib doch da hin was du denkst, du musst ja schließlich nicht mich sondern die da, von dir überzeugen ;)

Jay453
Beitragsersteller
@xxfistexx

Und wenn ich ein Grund haben wo die mir 450€ geben sollten?

xxfistexx  28.12.2019, 18:22
@Jay453

versteh ich die frage nicht - kreuz doch einfach unten an, 450euro-basis / oben schreibst du einfach 25 stunden hin und bei gehalt die 450 euro, streichst das mit den schuhen durch wenn du kek hast und dann ist doch die komplizierte sache in der frage gelöst.

Jay453
Beitragsersteller
@xxfistexx

Dann sag mir bitte wieso ich 25 Stunden hin schreiben sollen? Das wäre über 450€

Du bekommst idR eh nur die Stunden bezahlt, die du auch gearbeitet hast.

Sparkassen gibt es viele, die wollen wissen, welche.

Der Arbeitgeber muss dafür schauen, dass du nicht über die 450 € kommst, auch nicht wenn du z. B. Urlaub hast. Sonst würde es nicht mehr unter einen Mini-Job fallen. Es kann wie auch hier sein, dass du etwas weniger bekommst, weil es beginnt durch den Stundenlohn nicht aufgeht. War bei meinem 450 € Job auch so (nicht bei MCs)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei "Ort der Bank" muss du doch einfach nur angeben in welchem Ort die Bank liegt?

Es gibt Stadt und Ort. z.B Stadt : Kiel, Ort : Melsdorf

Aber die frage kann ich dir nicht beantworten um auf 450€ zu kommen, mir wären die 6€ eher egal, aber wenn es dich stört frag deine Chef.

Das fragst du deinen Chef, wenn du den Job hast.

Ort der Bank ist die Adresse der Filiale.