Stundenlohn bei Action Deutschland für 450€ Jobber?

2 Antworten

Ich habe mich gerade bei Action beworben. Als sie mir meinen Stundenlohn sagte, ist mir einfach die Luft weggeblieben. Ich habe es so hingenommen, fange erst einmal an. 6,50 Euro die Stunde. Jedoch hab ich mich heute sofort auf eine andere Stelle beworben. Ich denke mal das ich dort keine Zwei Wochen bleibe. Es ist sicherlich keine leichte Arbeit und dann dieser Stundenlohn. Das ist schlicht und einfach eine Frechheit. Also bewerbt Euch bloß woanders.

Hi Vivian63, kannst Du mir mehr über Deine Erfahrungen bei Action erzählen ? Viele Grüße Beatrice