McDonalds/Burger King arbeiten 400 Euro basis

4 Antworten

Also zuersteinmal musst du warten is du 16 bist. Bei McDonals bekommst du 6,50 die Stunde noch 8 Uhr ein Euro mehr als Nachtzuschlag und Feiertags bekommst du 100% Feiertagszuschlag. Wie es bei BurgerKing ist weiß ich nicht, vermutlich ist es ähnlich. So zu deiner Arbeitszeit kann ich sagen, dass das wohl nichts werden wird. Ich habe mal bei McDonalds gearbeitet und fand es ziemlich krass wie die 400,- behandelt werden. Auf Schule dergleichen wird überhaupt keine Rücksicht genommen. Gerne darfst du noch Feierabend mal ne Stunde länger arbeiten und rund um die Uhr klingelt dein Telefon weil irgendjemand mal wieder krank ist und Ersatz gebraucht wird. Die Schichtleiter sind zum Großteil genervt und fies und die Chefs sind je nachdem wo du bist riesen A.löcher. vllt habe ich auch einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht aber ich persönlich würde nie wieder bei McDonalds arbeiten.

PS: Einfach Bewerbung hinschicken reicht

MIT 15 KANNST DU DAS VERGESSEN!

212Dennis212
Fragesteller

Naja werde eh demnächst 16 & eine freundin ist in Burger King auch schon Als Probe & sie ist noch 15

Du kannst dich auch online bewerben , ich selber hatte mich in MCD mal als TZ Kraft beworbe, TZ hieß dort mindestens 35 Std iom Monat dafür hätte es am Ende meine ich ca 700€ netto gegeben (5€/ Std), ab 45 std sollten erst Überstunden gezahlt werden. Aber ist shcon was her evtl gibt es jetzt schon 6€ die Stunde. Es war bei mir so das der ganze laden nur auf 400€ Kräften lief, ich wäre wenn die erste sv-pflichtige Kraft gewesen, heißt du leute hat wohl nicht freie Auswahl ,wann sie arbeiten wollen,das man cniht nur arbeiten kann, wenn man will ist aber auch klar, denn jeder möchte mal Sa oder So frei haben. Auch dann wirst du wahrscheinlich mal ran müssen.

Indivia  28.09.2012, 21:12

Ein tollen Eindruck hinterliße es übrigens, das der Chef 1h zu spät kam.

212Dennis212
Fragesteller

yoah abundzu kann man auch am wochende arbeiten, damit hätte ich kein problem

Indivia  28.09.2012, 21:14
@212Dennis212

Naja, das mit dem ab u zu is immer relativ, mancher Chef meint damit alle 3 Monate ein anderer alle 2 Wochen

du gibst an, wann du abreiten willst und dann wird der dienstplan immer für 4 wochen festgesetzt.

am besten ist, wenn man kein deutsch kann, habe ich festgestellt, als ich dort eingeladen war.

zettel ausfüllen, bloss nicht beim gespräch zeigen, das man höherer ziele hat.

der stundenlohn ist nicht besonders