Teilzeit Job in Mc Donalds! Wie viel Euro Stundenlohn? Wie lange arbeitet man am Tag?

3 Antworten

..also meine Schwester hat einen Teilzeit job da ..ich glaub sie verdient 700 euro im Monat ..aber wenn du an Feiertagen arbeitest kriegst du doppeltes Gehalt. Und wie lange du da arbeitest und an welchen Tagen ist nich festgelegt wenn du da anfängst wirst du hald einfach eingeteilt, kann sein das du manchmal frühschicht kriegst und manchmal das du spätschicht kriegst und erst um 12 nach hause kommst

Macces beantwortet alles dazu auf deren HP