Donnerstag Geschäfte offen?

2 Antworten

In RLP ist Fronleichnam ein Feiertag. Also haben die GEschäfte zu.

Liefert DHL an Allerheiligen in Wiesbaden aus? (Paketzentrum liegt in RLP)

Hallo,

ich habe zuerst die Forensuche benutzt, aber da habe ich nichts zu dem Thema gefunden, was ist, wenn das Paketzentrum in einer Region liegt, in der Feiertag ist und das Zustellgebiet in einer Region, in der kein Feiertag ist, deswegen frage ich jetzt einfach mal...

...ich erwarte ein Paket, dass frühstens Mittwoch abgeschickt wird und somit Donnerstag eigentlich hier bei mir in Wiesbaden ankommen sollte. Nun ist ja am Donnerstag Allerheiligen, zwar nicht in Hessen, aber in Rheinland-Pfalz. In Rheinland-Pfalz wird natürlich nicht ausgeliefert, aber das Paketzentrum, in welchem alle Pakete landeten, die ich je bestellt hatte, war das in Saulheim (ist das Ziel-Paketzentrum) und soweit ich dem Internet entnehmen konnte, liegt Saulheim in Rheinland-Pfalz und da ist ja wiederum Feiertag.

Werden dann in Wiesbaden und Umgebung Pakete ausgeliefert, da ja hier kein Feiertag ist, obwohl das Paketzentrum in Rheinland-Pfalz liegt, wo ja wiederum Feiertag ist? Weiß das jemand?

Danke schon einmal für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

ist am donnerstag (frohn laichnam) oder wie man das schreibt in LEIPZIG auch feiertag?

haben dort die geschäfte offen ? danke

...zur Frage

Haben die Geschäfte am österreichischen Nationalfeiertag geöffnet?

Ich fahre am 26. Oktober nach Wien und möchte wissen, ob die Geschäfte offen haben!

...zur Frage

Hat Donnerstag alles geschlossen?

Haben morgen die Läden geschlossen so wie die Post Filialen? In Deutschland Rheinland-Pfalz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?