Kfc? Arbeiten?

1 Antwort

Bei KFC liegt dein Gehalt ungefähr bei 3.000€ im Monat, die Arbeitszeit beträgt ca. 37 Stunden die Woche und man hat 35 Tage Urlaub im Jahr.

Ein Schulabschluss wird nicht verlangt dort kann man auch anfangen zu arbeiten wenn man 10 Jahre von Bürgergeld gelebt hat. Voraussetzung man hat einen Fliesentisch und ein Feinrippunterhemd daheim.

Wenn man dann noch mit dem Resturantleiter schläft dann sind auch 4.000€ brutto drin.

#Ironie off

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung