Mc Donald?

2 Antworten

Du kannst jederzeit bei McDonald's anfangen, die suchen auch immer Kräfte. Natürlich kannst du auch fest eingestellt sein. Die Arbeitszeit kennst du selber, die haben früh, spät und Nachtschicht.

Du wirst Mindestlohn erhalten.

Hab bei Burger King gearbeitet.

Da arbeitet man im Rotationssystem, d.h. eine woche Küche, eine Woche Drive, eine Woche Service und eine Woche Kasse.

Brauchst du keinen Abschluss für. Musst dir nur merken können wie viel Gramm auf einen Burger kommen, wie man hygienisch arbeitet (d.h. Gesundheitszeugnis), du brauchst sicherheitsschuhe und Arbeitskleidung und musst mit Stress klarkommen.