Woher kommt das piepen bei mc donalds?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir ist es tatsächlich noch nie aufgefallen, aber ich kann auch sehr gut abschalten. ;)

Meines Wissens sollten die Mitarbeiter bei McDonalds pro Kunde nur 30 Sekunden brauchen, daher würde ich schätzen, dass es sich bei diesem Ton um eine Hilfe handelt, um diese Zeit auch einschätzen zu können (oder Druck zu machen) oder es ist einfach irgendetwas nach diesem Zeitraum fertig. Doch würde ich da schätzen, dass der Ton dann nicht genau alle 30 Sekunden kommt.

das ist der ausschlagende geigerzähler. solange er unter 4,3 liegt, ist alles in ordnung mit dem essen.

bulli7 18.10.2012, 22:26

Supi Enzo.

0

Das ist die begränzung der Zeit den die für dich brauchen sollten :D

ich denke dann wird irgendwas fertig sein ;D piep piep und fritten sind fertig ....

FrauAntwort 18.10.2012, 20:45

Stimmt! Wie bei den Billig-Bäckereien!

0

Keine Ahnung aber das Ware doch mal interessant zu wissen ;) Ja ich weiß, voll die hilfreiche Antwort...

Nee, hab ich noch nie. Ich war da auch das letzte mal vor 2 Jahren oder so.

Was möchtest Du wissen?