Husten von McSundae?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das auch. Ich nenne es allgemein "kalte Lunge".
Immer wenn ich was kühles esse oder trinke oder die Luft draußen kalt ist fange ich an zu husten.
Ich habe zum Beispiel anstrengungsasthma was allerdings nicht so gravierend ist weil ich auch damit leben kann.
Das einzige was passiert ist das ich bei Kälte husten muss und ebenfalls bei Erschütterungen.
Achte drauf und geh zum Arzt wenn du die gleichen Symptome hast

Das ist glaube ich normal.