Mc Donalds Burger selbst zusammenstellen - wo?

7 Antworten

Bei Burgerking geht es . Mehr Paddies, Upgrade auf Angus, extra Tomate Zwiebel und Salat und vieles mehr. Tomate Zwiebel Salat sind meistens kostenlos alles andere kostet extra.

Glaub in deutschland gibt es das noch nicht. Aber in Amsterdam, haben das bei maturareise gemacht ;)

Wenn mich nicht alles teuscht geht das aber in ósterreich auch?

Soweit ich weiß, gibt es das noch nicht in Deutschland. Aber z.B. in Hong Kong kann man sich seinen Burger selbst zusammenstellen, er wird dir sogar serviert. Ich hoffe, dass es das bald auch in Deutschland geben wird!

https://mcdonalds.com.au/create-your-taste

wie viel verdient mc donalds an einem cheese/chicken burger?

Ein cheese/chicken burger kostet momentan 1 euro. wie viel verdient mc donalds an einem burger? wie viel kosten die zutaten und die produktion? Ist 1€ zu teuer?

...zur Frage

Burger King wann Mittagsangebot?

Will nachher zu Burger King nur wann gibt es Burger, Nuggets usw Bei Mc Donalds 10:30 und bei Burger King?

...zur Frage

Unterschied Burger - Sandwich?

Hallo, mich würde interessieren, wo genau der Definition nach der Unterschied zwischen einem Burger und einem Sandwich ist.

Ich dachte, dass ein Sandwich generell immer "Brotscheiben" sind, während es sich beim Burger immer um Brötchen handelt, jedoch ist dies beispielsweise bei den Sandwiches von Subway nicht der Fall (längliche Brötchen). BurgerKing nennt seinen Long Chili Cheese aber "Burger".

Kennt jemand einen klare Definition. Hat es ggfs. etwas mit dem Belag zu tun?

...zur Frage

Warum wird der "Hamburger Royal Käse" bei McDonald's nie beworben?

Warum wird der "Hamburger Royal Käse" bei McDonald's nie beworben? In einem McDonald's-Restaurant sind an der Bestell-Theke oben hinter der Kasse leuchtende Angebots-Tafeln mit dem regulärem Burger-Angebot und den Aktionsprodukten. Jedoch ist auf den vielen Angebotsbildern nie der "Hamburger Royal Käse" abgebildet. Es handelt sich dabei um einen regulären Burger, der immer erhältlich ist. Viele Kunden von McDonald's kennen den aber erst gar nicht, weil er dort nie beworben wird. Auch auf den Gutschein-Coupons ist die Marke nie zu finden. Lediglich auf der Preistafel in der Ecke ist er in kleiner Schrift aufgelistet. Warum macht McDonald's dies? Soll der "Hamburger Royal Käse" so etwas wie ein Geheim-Burger sein? Danke für die Antworten

...zur Frage

Kalorienärmstes Menü bei mc Donalds/Burger King?

Mir ist bewusst das beide Restaurants nur ungesundes fast Food anbieten, aber was wäre das kalorienärmste was man dort essen könnte?

...zur Frage

Wie lange Burger von Burger King oder Mc Donald's in der Mikrowelle aufwärmen?

Danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?