Mc Donalds Burger selbst zusammenstellen - wo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Burgerking geht es . Mehr Paddies, Upgrade auf Angus, extra Tomate Zwiebel und Salat und vieles mehr. Tomate Zwiebel Salat sind meistens kostenlos alles andere kostet extra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, gibt es das noch nicht in Deutschland. Aber z.B. in Hong Kong kann man sich seinen Burger selbst zusammenstellen, er wird dir sogar serviert. Ich hoffe, dass es das bald auch in Deutschland geben wird!

https://mcdonalds.com.au/create-your-taste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub in deutschland gibt es das noch nicht. Aber in Amsterdam, haben das bei maturareise gemacht ;)

Wenn mich nicht alles teuscht geht das aber in ósterreich auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Österreich hab ich schon in Innsbruck und in Zell am See (Schüttdorf) einen gesehen.
Lg Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das habe ich ja noch nie gehört. Aber wenn es sowas gibt👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?