Mc Donalds Burger selbst zusammenstellen - wo?

6 Antworten

Bei Burgerking geht es . Mehr Paddies, Upgrade auf Angus, extra Tomate Zwiebel und Salat und vieles mehr. Tomate Zwiebel Salat sind meistens kostenlos alles andere kostet extra.

In Ă–sterreich hab ich schon in Innsbruck und in Zell am See (SchĂĽttdorf) einen gesehen.
Lg Felix

Glaub in deutschland gibt es das noch nicht. Aber in Amsterdam, haben das bei maturareise gemacht ;)

Wenn mich nicht alles teuscht geht das aber in Ăłsterreich auch?

Wo wohnst du denn? War schon bei 2 McDonalds Filialen wo das geht. Eine in Stuttgart und einmal in Hilden (NRW)

Also das habe ich ja noch nie gehört. Aber wenn es sowas gibt👍