Findest Du MC Donalds Essen teuer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

JA weil... 58%
NEIN weil... 27%
andere Antwort 15%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA weil...

Nicht nur das es zu Teuer ist, es ist auch eine Müllverarbeitungsanlage...

Ich mach nen Bogen um die Dinger, alleine schon der Geruch wo da raus kommt wird einem schlecht... Ich mag das Zeug überhaupt nicht mehr sehen, Essen und erst garnicht schmecken... Ich unterstütze so Saftläden nicht, ich esse dann lieber woanders wo ich weiß was drin ist ! Sollen die ganzen Hirnis dort hin rennen und sich den Müll reinziehen... es heißt ja nicht umsonst :

Warst du bei McDonalds esse hast du Pickel in der Fresse !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87
Fragesteller

Unheimlich, seh es auch so. Das ist nur Müll hübsch verpackt für Hirnis mal abgesehen von den giftigen Inhaltsstoffen.

NEIN weil...

Naja was soll ich sagen ich fande es zum Teil wirklich verhältnismäßig teuer vor allem wenn man überlegt wenn man dort ist wie lange man davon satt ist und wie viel Kalorien es tatsächlich dann doch hat. Aber im Vergleich zu anderen fast food Möglichkeiten ich sage mal Döner und deren Buden wie die Preise erhöht haben oder auch andere wurststände und sonstiges ist McDonald's zwischenzeitlich was Satz werden und alles drum und dran angeht relativ günstig geworden, denn McDonald's Burger King und Co haben beim besten Willen im Vergleich zu allen anderen die Preise am wenigsten erhöht.

NEIN weil...

Stopp wollte den Grünen!

Es ist generell oft günstiger. Kaffee z. B. Menge/Preis. Note: Stammkunden/Leute die sie sympathisch finden bekommen grössere/frischere Portionen. Wer sich beschwert hat aber direkt versch... Freundin hatte sich mal über einen Staubmuffin beschwert, morgens um 8 schon seltsam. Hatte sie die nächsten Male gemerkt)

Es kommt aber darauf an wann man kauft. Rush hour und Dienstplan. Am Hbf Qualität immer schlechter. Die Leute müssen ja alle weg und haben keine Gelegenheit zur Beschwerde.

Morgens Muffins tw antik. Hatte ich auch schon. Frühstück immer Abzocke. Mini Portionen. Pancakes sind eig Blinis, Hände weg von den Zimtschnecken wobei es nicht die schlechtesten von allen sind

Shakes sind fair bepreist. Komm jeder mag die, cremig etc. Die Smoothies sind Tertapack. (Gesehen) Cold brews günstig, selbe wie der von Starbucks. Preise da sind ja... Die Saisonspecials sind immer fair und tw Schade wenn sie wieder weg sind

Hier bei uns ist es tw Erlebnisgastro. Zicken/schreien sich an, tw Gästebeteiligung. Kostenlos. Öffnungszeiten top, keiner beschwert sich nichts zu finden. Salate frisch. Hier weiss ich noch nicht wie hygienisch es hinten ist, vorne ist aber schon einiges gewesen (Kumpel Zahn abgebrochen-Burgerpatty mit .... Putzlappen vertauscht, tw megadreckig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA weil...

für die Qualität ist es definitiv zu viel.

NEIN weil...

Es ist teurer geworden, aber was ist nicht teurer geworden? Insgesamt finde ich den Preis für das Grundzeug okay, nur die Menüs sind meiner Meinung nach zu teuer.